Marken

120%

Hier ist das Produkt der Star. Das italienische Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Bologna hat sich auf die Veredelung von Naturfasern wie Leinen und Cashmere spezialisiert.
Es geht immer um etwas mehr, eben um 120%. Durch permanente Innovationen rund ums Produkt soll Leinen noch leichter, noch angenehmer zu tragen und noch frischer in der Optik werden. Im Winter besticht die Kollektion durch die ungewöhnliche Verarbeitung von Cashmere, Seide und Punto Milano Stretch. Klare Farbkompositionen, schnörkelloses Design und puristische Silhouetten entsprechen der Kollektionsphilosophie für DOB und HAKA. Es entsteht ein gut kombinierbarer Komplett-Look. Dass fair trade hier großgeschrieben wird, versteht sich von selbst.

Website: http://www.120percento.com
DE | EN
Copyright 2015 by
Adventure Fashion GmbH